Pages Menu
Categories Menu

Ueber mich

 

Als logische Konsequenz aus meinem Lebensfluss habe ich meine  Ausbildung und meinen neuen Beruf als Bodyworker IISB ®, Masseurin IISB ® und somatische Beraterin im Bereich Sexualität gefunden.

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • Bodywork
  • Massagen
  • Somatische Beratung
  • aktive Begleitung

Jede Begegnung ist einzigartig – in ihrer Flüchtigkeit liegt das Schöne – das fasziniert mich!

Erleben ist Wissen – alles andere Information und Sexualität ist lernbar

Der Mut der Menschen, die sich für ein Gespräch öffnen, Körperkontakt sowie Intimität zulassen, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Die sicht- und spürbaren Veränderungen in der fortlaufenden Arbeit ist unglaublich.

Das geschenkte Vertrauen motiviert mich, weiter achtsam und präsent zu berühren und mein Wissen weiter zu geben.

Ich freue mich, meinen bereits erprobten Pioniergeist auch in meiner neuen Berufung leben zu können.

Achtsamkeit und Diskretion sind für mich Voraussetzung, ebenso kontinuierliche Weiterbildung.

Meine bisherigen Tätigkeitsgebiete im In- und Ausland sowie die Ausbildung:

  • Hotel, Industrie, Audiovision und Veranstaltungstechnik, Gesundheitswesen
  • IISB: Didi Liebold, Janine Hug, Volker Moritz, Nhanga, Joseph Kramer, Isa Magdalena, Neal Wecker, Deborah Sundahl
  • Tao: Master Mantak Chia, Healing Love Practice
  • Fussreflex
  • klassische Massage
  • medizinische Grundlagen

Ich bin Mitglied des EASB (European Association of Sexological Bodyworkers) und arbeite nach den Grundsätzen des Förderverein Tantramassagen Schweiz

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean (Isaac Newton)

Herzlich Edith