Pages Menu
Categories Menu

Fragen

Schutzkonzept des Förderverein Tantramassage Schweiz

Telefonische Beratung – Biete ich sehr gerne an!

Ruf mich einfach an – ich freue mich. 079 586 86 41

Für wen ist dein Angebot?

Für Menschen. Die ihrem eigenen Wesen Raum geben wollen, eine Fragestellung senden.

Gibt es Wege aus der Lustlosigkeit?

Ja. Wir finden gemeinsam einen Weg

Darf ich dich während der Massage berühren?

Als Gast bist du in einer empfangenden Rolle und darfst dich hingeben und deine Energie in dir spüren.

Eine ruhige und gehaltene Gegenberührung kann durchaus angebracht sein und auch Sinn machen in einer entsprechenden Situation.

Kann ich auch während meiner Periode kommen?

Ja gerne. Gerade auch dann kann Berührung für dich wichtig sein.

Wenn mir während der Session die Tränen kommen und ich abbrechen möchte, geht das?

Es darf sich zeigen was gerade ist. Alle Gefühle sind willkommen!

Freude, Trauer, Wut, Angst, Langeweile…

Sie unterstützen dich in deinem Prozess und für das Lernen sind sie wichtig.

Ich halte den Raum für dich, so entsteht die Möglichkeit, Dinge loszulassen und Blockaden zu lösen.

Spielt mein Alter eine Rolle?

Nein, für einen liebevollen Zugang zum eigenen Körper ist es nie zu spät.

Die Sexualität verändert sich im Laufe der Zeit und in jedem Lebensabschnitt stellen sich neue Fragen.

Sind körperliche oder seelische Einschränkungen ein Hindernis?

Beim Vorgespräch klären wir gemeinsam ab, ob meine Arbeit für dich geeignet ist.

Meine Praxis ist Rollstuhl geeignet. Lass mich vorab wissen wie ich dich am Besten unterstützen kann.

Ist meine Sexualität lernbar?

JA!  Sexualität ist lernbar. Sie ist als Lebensenergie präsent, nur vielleicht nicht mehr spürbar.

Entdecke sie spielerisch und lass dich auf deine Forschungsreise ein. Du wirst staunen.

Praktiziere wiederkehrende Übungen und geniesse deinen Erfolg.

Ich habe unausgesprochene Wünsche und Sorgen betreffend meinem Intimleben?

Mut tut gut – und was gesagt werden will, darf sein. Dies jeweils im gegenseitig definiertem Rahmen.

Mach dein Leben leicht. Es lohnt sich und es ist nie zu spät.

Meine Partnerschaft / Beziehung ist nicht mehr das was es einmal war?

Gerne stelle ich dir meine Erfahrung aus dem Leben und meine Kenntnisse sowie die daraus erworbenen Kompetenzen zur Verfügung. Gegenseitiges Vertrauen bringt uns alle weiter. Lass uns eintauchen!

Bitte stell mir   D e i n e   Frage:….

Ich freue mich auf    D I C H!